Wählen Gereimter Nonsens Wählen ist eine Qual so gern wäre ich ein Wal mit Haut aus dickem Blubber die Barteln voller Futter Erfragt man meine Meinung die Richtung und die Peilung ich tauchte ganz schnell unter zu Hummer Aal und Flunder Ich bräuchte dort nicht wählen nicht rechnen und nicht zählen auch nicht argumentieren in Kleinkram mich verlieren Die würden mich verstehen und mich im Handumdrehen und ohne große Worte begrüßen an dem Orte Und gäbe es mal Streit riss auf mein Maul ganz weit sie würden erst mal lachen und dann die Fliege machen weil hinterrücks der Hai nicht wählerisch dabei wenn ihm nach einer Beute er sich gewiss nicht scheute Wählen stimmen abstimmen seine Stimme abgeben seine Wahl treffen durch Wahl bestimmen sich entscheiden für plädieren für beschließen an die Urne gehen geh votieren optierenAnlässlich meiner Unschlüssigkeit bei der Bundestagswahl 2013 ist mir in folgender Nonsens eingefallen

Vorschau Kein schöner Land Seite 100
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.