Ich fass es einfach nicht Es ist ja nicht zu fassen seh überall nur lachende Gesichter die durch die Straßen gehen Nur meines guckt verkniffen in neonblaue Lichter ich kann es ja nicht lassen in Ladenfensterscheiben mich ständig selber anzusehen Ich schaff es einfach nicht mein Ego gegenüber als jenen zu erkennen als der ich ihm taxierend gegenüberstehe Was ist das nur für eine refüsierte Sicht auf mich ich könnte auf der Stelle einfach flennen berapple mich bevor ich meines Weges weitergehe Was ist eigentlich bloß los mit mir Bin in der Stadt unterwegs und sehe überall nur lachende Gesichter Neulich im Kino gings mir ähnlich Alle lachten plötzlich los und ich dachte so für mich Oh Mann lachendie jetzt wieder mal alle über dich

Vorschau Kein schöner Land Seite 24
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.