Entscheidung Sternendeuter sage mir wie die Dinge stehen Verweil an einer Kreuzung hier muss doch weitergehen Wohin führt der eine Weg der sich aufwärtswindet wohin führt der über n Steg der im Wald entschwindet Soll ich nun das Bächlein queren zu dem Walde hinnen soll ich meine Kräfte zehren auf zu Berges Zinnen Wäge hin und wäge her wäg das Für und Wider Will den Weg der nicht so schwer müde meine Glieder Gib mir deinen weisen Rat muss mich doch entscheiden Welches ist der beste Pfad den es lohnt zu schreiten Selbst am Abend wart ich noch hier auf dieser Wiese Sternendeuter hilf mir doch führ mich aus der Krise Google Ent schei dung Substantiv die das auf der Basis von jmds Autorität erfolgende Festlegen des Willens um eine Sachein eine bestimmte Richtung zu bringen

Vorschau Kein schöner Land Seite 25
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.