Wahrheitsliebe wie adrett Wahrheit wie erbaulich Wahre Worte gar nicht nett oftmals nicht mehr traulich Wahrheit dieses Seelengut edel brav und rein Manchmal braucht es etwas Mut wahrhaftig auch zu sein Unverblümte Ehrlichkeit Wahrheit die verletzt Wahrheit die ganz jäh entzweit weil du sie so schätzt Wahrheit macht auch das ist wahr einsam und allein Viel gerühmt das wird sie zwar doch vielen ist sie Pein Meistens liegt der Wahrheitskern tief in uns verborgen Suchst du ihn aber in der Fern dann suchst du auch noch morgen Wie geh ich jetzt mit Wahrheit um lass ich sie lieber sein Vielleicht gehts eher doch darum zu leuchten nur im Schein Wahrheit immer eher jein oftmals die Legende Zur rechten Zeit gibts reinen Wein so scheints mir gut am Ende

Vorschau Kein schöner Land Seite 31
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.