Tratsch Quatsch mich doch bitte nicht mehr an ich hab genug von deinen lächerlichen Klagen Hör bitte auf weil ich auf Dauer dein Gerede nicht mehr hören kann ich bin es ja so leid mit dir nach all den vielen Jahren Ja sicher ist auch hier und da ein Stückchen Wahrheit dran doch will ich mir den ungetrübten Blick auf meine Nächsten wahren Ich sehe mir die Welt und ebenso die Nachbarn aus meiner eignen Perspektive an und bin bisher so wie ich mein ganz gut damit gefahren Nimms mir nicht krumm dass ich dir endlich einmal sage wie mich dein ewigliches Zetern und Geschimpfe maßlos stört Ich tue das ganz freiheraus so gern ich dich auch habe ich hoffe du findest meine Offenheit nicht all zu unerhört Wenn alles sitzen bliebe was wir in Haß und Liebe so voneinander schwatzen wenn Lügen Haare wären wir wären rauh wie Bären und hätten keine Glatzen Wilhelm Busch

Vorschau Kein schöner Land Seite 34
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.