als ich noch so jung an jahren bin so auf dich abgefahren liebte deine roten lippen deine augen deine titten meine hände ungebührlich eher fordernd als manierlich wollten deine haut berühren wollten deine liebe spüren wollten dich hinfort erregen wollten deiner schönheit wegen dich liebkosen und zart streicheln bis du stöhnst ganz herzergreifend wollten dich für immer haben als wir miteinander lagen auf dem bett und auf der wiese keine liebe gabs wie diese ach wie schön wars dich zu lieben doch was ist davon geblieben außer den begehrlichkeiten mir ein butterbrot zu streichen morgens wenn wir manchmal stumm sitzen an dem tisch herum gucken nur an uns vorbei bin ich dir denn einerlei nach so vielen tollen jahren muss ich jetzt von dir erfahren dass du einem andren mann der dein herz für sich gewann lieben willst für alle zeit nun dann ist es wohl so weit dass wir auseinandergehen um die liebe ists geschehen wenn doch nur die liebe bliebe will dich mal zu fragen wagen ob du in den letzten tagen schlechterdings mich wahrgenommen denn du guckst fürwahr beklommen weg von mir so in die lüfte wo aus unsrer küche düfte muffelig im raume wabern rüber zu uns wo wir labern über unsre alte liebe ob da noch was übrig bliebe wenn wir uns so selten sehen eher aus dem weg doch gehen kalte küsse kaltes lachen können kein gefühl entfachen deine haut und deine lippen deine angekauten kippen stinken übel vor sich hin gut dass ich so duldsam bin Unspektakuläres Ende einer Beziehung

Vorschau Kein schöner Land Seite 47
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.