Es ist nur so sie wusste es von Anfang an dass ich ja sowieso oft nicht bezahlen kann Es war ihr sonnenklar sofort beim ersten Date dass ich ein Loser war so ohne Qualität Du glaubst es kaum trotzdem liebt mich die Süße Sie ist mein Schatz mein Traum weil keine wie Luise Luise Es ist nicht unerheblich ob du nun Kohle hast wenn du beim Zahlen nämlich in leere Taschen fasst Es ist recht unerfreulich wenn dir der Zaster fehlt wie mit Luise neulich weil ohne gar nichts geht Es ist schon oberpeinlich die Schuld nicht zu begleichen nach einem Essen freilich sich hinten rauszuschleichen Es kommt nicht wieder vor versprach ich der Luise ganz zärtlich in ihr Ohr ne Sache so wie diese Folgendes habe ich neulich in einem Test gelesen Finde heraus was für ein Typ du bist Bist du eher der Gewinner Typ den jeder mag oder bist du der geborene Loser wie manihn aus amerikanischen Slapstick Filmen kennt Nein ich habe da nicht mitgemacht

Vorschau Kein schöner Land Seite 51
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.