was hab ich dem getan dass der in seinem wahn auf einmal mich bedroht das ist ja voll bescheuert dass der mir eine scheuert der riesenvollidiot urplötzlich kam er rüber mit tempo fast kopfüber und holte kräftig aus ich ducke mich hinunter er haut mir eine runter und niemand hält ihn auf ich hatte keine ahnung der schlag kam ohne warnung warum das weiß kein schwein es zeigt halt die erfahrung den typen geht es darum ein toller hecht zu sein weil solche psychopathen sich an den ängsten laben das ist halt ihr kalkül die leute gucken weg die kümmerts einen dreck was für ein scheißgefühl der schlag in meine fresse bevor ich es vergesse der tat schon ziemlich weh der typ geht einfach weiter wirkt dabei auch noch heiter wenn ich das richtig seh

Vorschau Kein schöner Land Seite 65
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.