Er setzte sie auf auch in seinem Haus auf dass jeder auch sehe wer da vor ihm stehe Freiherr von Schütze aß brav seine Grütze die Frau Hampe ihm kochte die er gerne mochte Sie mochte ihn auch und so wurd es Brauch dass er sie mal sachte berührt bis sie lachte Das Silberbesteck ebenso die Reitstiefel sowieso die er nicht mehr brauchte seit er mal strauchelte Doch ohne den Degen es klingt fast verwegen ging er nicht mehr raus nicht mal um das Haus Freiherr von Schütze war stolz auf die Mütze die zeigte den Rang zu dem er gelang Sie berührte ihn auch ganz so wie es Brauch Nie in seinem Leben hat es Schön res gegeben All seine Strenge die Ängste und Zwänge fielen einfach so ab seit Frau Hampe es gab

Vorschau Kein schöner Land Seite 69
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.