der bei den Prüfungsfragen ganz unverschämt zu meinem Blatte hin und auch zu meinem flüsternd Munde heimlich rüberschielte Dass eben du so wie mir s heute scheint gut sichtbar satt und reich und bieder kanns fast nicht glauben gerade du der selbst in Jugendjahren schon und später immer wieder statt zu studieren und zu schaffen viel lieber durch die Bars und Discotheken zogst bedenkenlos sein Geld verprasste und manchmal auch den einen und den andren gerissen um sein Geld betrogst Dass ausgerechnet du ich kanns ja gar nicht fassen sag ich dir viel eher dachte ich so insgeheim dir ging es heute eher ähnlich so wie eben mir dass du dich wiederfindest so wie ich zerzaust und abgebrannt als Wohnsitzloser auf der Straße doch eins ist klar wie ich jetzt seh mir fehlte wohl im Leben etwas Glück doch unbestritten ist zum guten Geldverdienen ganz sicher auch der Feinsinn deiner ausgemachten Spürhundnase

Vorschau Kein schöner Land Seite 91
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.